Favoriten.de

Legale Geldanlage in der Schweiz

Legalität und Sicherheit ist in der Schweiz Ehrensache

Schweizer Banken arbeiten mit dem Geld Ihrer Kunden sehr effizient, durch viele Strategien mit Wertzuwachs fallen keine steuerpflichtigen Zinsen an. Somit ist die Legalität und Steuerfreiheit auch für alle deutschen Bürger gewährleistet. Zudem sorgen die Schweizer Banken auch für Diskretion, kein Amt darf in das Konto des Kunden Einblick haben. Ein Land der von den Bürgern gesteuert wird, wenn es um ihr Geld geht, nicht so wie in Deutschland wo der Bürger hinnehmen muss was der Staat einem sagt.

Rechtssicherheit garantiert

Da in der Schweiz andere Regeln gelten als in den EU Staaten, sind hier auch wesentlich Kundenfreundlichere Angebote vorhanden. Keine Zinsabschlagsteuern die versteuert werden müssten, keine versteckten Kosten. Sogar über eine Einmalanlage die ab 15000€ möglich ist kann verhandelt werden. Das Kapital bleibt für den Kunden täglich verfügbar. Zudem gibt es in der Schweiz höhere Rendite zu erwirtschaften als in den EU Staaten.

Geht Investment auch?

Wer gerne für später vorsorgen oder für einen Traum Geld erwirtschaften möchte kann dies auch gerne in der Schweiz bei dessen Banken anfordern. Denn wenn es um Aktien, Fonds oder Wertpapiere geht liegt die Schweiz bei der Börse ziemlich gut im Rennen. Jeder Anleger wird professionell umsorgt und gut beraten.

Schweizer Banken nehmen Ihre Kunden an als kämen sie aus ihrer Familie

Den Schweizern wird oft nachgesagt dass sie geizig sind. Nun dies stimmt nicht so ganz, denn die Schweizer mögen zwar sparsam sein, doch wissen sie mit dem Geld das ihnen zur Verfügung steht auch dementsprechend umzugehen und Geld zu erwirtschaften. So ist für alle Bänker auch wichtig mit dem Geld Ihrer Kunden so umzugehen als wäre es iht eigenes Geld. Dadurch ist das Geld in der Schweiz gut aufgehoben. Träume können erfüllt werden. Die Altersvorsorge ist damit mehr als erfüllt.

Bänker sind auch Menschen die hilfsbereit sind

Viele Menschen sind eher mißtrauisch wenn es um ihr Geld geht und möchten gerne beobachten wie sich ihr Geld bewegt. Nun auch dies ist möglich, denn alle Bänker nehmen sich gerne Zeit für ihre Kunden. Stehen beratend an ihrer Seite und übersetzen gerne das Bürokratische in die menschliche Sprache. Bei Fragen, Unwissen oder falschen Informationen ist es wichtig seine Antworten aus der richtigen Quelle herauszunehmen. Um Fehler zu vermeiden. Vertrauen ist die beste Basis der Zusammenarbeit.